LOKOLINO 2016 - Erlebnismesse für die ganze Familie in Göttingen

Auch bei der 4. LOKOLINO-Messe am 30.+31. Januar durften die Kleinen Löwen nicht fehlen. In diesem Jahr feierte diese mit 11.700 Besuchern (Vorjahr:10.000) und 111 Ausstellern (Vorjahr: 94) einen neuen Rekord.

Wir haben viele interessante Gespräche mit betroffenen Frühchenfamilien, Schwangeren und auch mit "interessierten" Besuchern geführt. Ebenfalls haben wir die Möglichkeit genutzt, nette und wichtige Kontakte für unsere Arbeit zu knüpfen.

Die Besucher staunten, was aus unseren Frühgeborenen geworden ist. Dieses verdeutlichte unsere Fotoausstellung und auch die Kinder selbst. Wie in jedem Jahr war auch der Brutkasten, der uns freundlicherweise von der UMG zur Verfügung gestellt wurde, ein beliebter Publikumsmagnet.

Ohne den Einsatz und das Verständnis unserer Familien ist die Teilnahme an dieser Messe nicht möglich, da sie von Freitagnachmittag bis Sonntagabend vollen Einsatz erfordert.