Weihnachtsfeier am 16. Dezember 2016 - Mitarbeiter des Service Centers der Familienkasse Göttingen spenden

Dank einer Mitarbeiterin der "Bundesagentur für Arbeit - Service Center der Familienkasse in Göttingen" waren wir in diesem Jahr die Empfänger der dortigen Weihnachtsspendenaktion. Die Mitarbeiter der Familienkasse hatten während ihrer Weihnachtsfeier die Gelegenheit unsere Spendendose zu füllen und konnten sich währenddessen über unsere Elternarbeit informieren. Wir freuen uns über einen tollen Betrag, der für die Finanzierung der Give-Away´s unserer Begrüßungsbeutel für das nächste halbe Jahr eingesetzt wird.

Jede Frühchenfamilie bekommt beim Besuch entw. in der Frauenklinik, auf der Frühgeborenenintensiv oder auf der Neugeborenenstation eine Begrüßungstasche, bestückt mit Informationsmaterial über uns und zur Frühgeburt, ein Löwen-Kuscheltier sowie ein Give-Away für die Eltern in Form eines kleinen Duschgel / Bodylotion / Badesalz....

       
Foto Privat der Spendenaktion                    Foto Begrüßungsbeutel

An dieser Stelle richten wir ein riesengroßes Dankeschön an die Geschäftsleitung und an alle Mitarbeiter der "Bundesagentur für Arbeit - Service Center der Familienkasse in  Göttingen"