Übergabe der Weihnachtsspendenaktion der Physiopraxis Kraft & Jekel in Uslar am 27. Februar 2017

Die Physiotherapiepraxis für Kinder und Erwachsene in Uslar haben im vergangenen Jahr das Geld für Weihnachtsgeschenke für ihre Patienten nicht ausgegeben, sondern sie haben sich dazu entschlossen, es zu spenden.

Dazu hat eine Patientin Sterne, Kugeln und Engel für den Weihnachtsbaum, der über die Adventszeit in der Praxis stand, gebastelt. Gegen eine Spende konnten die Basteleien erstanden werden.

Unser Elternverein durfte über die Weihnachtszeit eine Spendenbüchse aufstellen, die von den kleinen und großen Patienten gut gefüllt wurde.

Das Ankündigungsplakat in der Praxis

So ist eine stolze Summe in Höhe von 400,00 Euro zusammengekommen. Dieses Geld wurde am 27. Februar einem unserer Vorstandsmitglieder übergeben. Von dem gespendeten Betrag haben wir Löwen-Kuscheltiere für ein Jahr angeschafft. Diese bekommen die Familien auf Station, als Zeichen, dass ihre Kinder kämpfen wie kleine Löwen!

   

Die Übergabe                                                                                             Unser Begrüßungsbeutel mit dem Löwen

An dieser Stelle richten wir ein riesengroßes DANKE an die Patienten und das Team der Physiotherapiepraxis Kraft & Jekel in Uslar