Kuchenverkauf bei Baby1One in Göttingen am 29. Oktober 2017

Ohne zu zögern, sagten wir gleich zu als die Geschäftsleitung vom Baby1One auf uns zukam und fragte, ob wir beim "Verkaufsoffenen Sonntag am Lutteranger" am letzten Oktober-Sonntag in Göttingen den Kuchenverkauf übernehmen würden. Der Erlös aus dem Verkauf soll schließlich auch unserer Elternarbeit zu Gute kommen. Im Laden informierten wir interessierte Besucher über unsere Elternarbeit. 

Leider hatte das Wetter am Veranstaltungstag es nicht so gut mit uns gemeint. Der Herbst machte seinen Namen alle Ehre. Dadurch war die Lage unseres Verkaufsstandes sehr unglücklich.

Trotz dieser Umstände und den Einsatz von Spendendosen dürfen wir uns über eine Summe in Höhe von 345,98 EUR freuen. Damit sind z. B. zwei Vätertreffen im kommenden Jahr "fast" finanziert...

Wir danken all diejenigen, die uns rund um die Aktion unterstützt oder geholfen haben. Ein großes Lob geht an die Kuchenspender.

Ganz besonders danken wir der Geschäftsführung sowie der Mitarbeiter für Ihr Vertrauen und Engagement!