Miteinander - Füreinander im Göttinger Kaufpark am 18. November 2017

Zum ersten Mal nahmen wir bei der Göttinger Benefizveranstaltung im Kaufpark neben 50 weiteren Ausstellern am 18. November 2017 teil.

Selbstgemachtes Herzhaftes, fruchtige Konfitüren, Öle und Senf, leckere Liköre, selbstgebackene Naschereien, dazu Kreatives zum Schenken und Verschenken, alles aus eigener Herstellung wurde von unseren Besuchern für kleines Geld gerne gekauft. Dazu konnten wir 100 Lose für die Kaufpark-Tombola verkaufen (auch dieser Erlös ist für unsere Elternarbeit bestimmt). 

An unserem Inkubator führten wir viele Gespräche rund um Frühgeburt mit betroffenen Familien, aber auch mit interessierten Besuchern.

   Ein besonderes Highlight waren unsere drei "echten" Löwen, die die kleinen Besucher mit Naschereien und unseren Luftballons beschenkten.

Fazit: Es war eine gelungene Aktion mit viel Spaß und starkem Engagement .

Ein herzliches DANKEschön an alle Mitwirkenden und unsere Spender, die diese Aktion unterstützt haben.