Übergabe des Förderpreises der EAM-Stiftung am 21. November 2017

Unsere Bewerbung hat das Kuratorium der EAM-Stiftung überzeugt! Im Frühsommer des Jahres war in einer Göttinger Zeitung die Ausschreibung um Fördermittel der Stiftung für gemeinnützige Projekte in denen das Gesundheitswesen und die Gesundheitspflege oder der Natur- und Umweltschutz im Fokus stehen, zu lesen. Umgehend wurde eine Bewerbung zu Projekten aus unserer Elternarbeit eingereicht. Wir dürfen uns, neben weiteren 15 Preisträgern über einen Förderpreis in Höhe von 2.000,00 Euro freuen. In einem feierlichen Rahmen fand am 21. November 2017 die Preisverleihung statt.

Das Geld werden wir wie folgt verwenden:
1.000,00 Euro sind für die Farb- und Wandgestaltung für die Eltern- und Behandlungszimmer sowie für die Flure im Neubau der zukünftigen Frühgeborenenstation in Göttingen vorgesehen. Den weiteren Betrag in Höhe von 1.000,00 Euro verbuchen wir als finanzielle Unterstützung für unser 7. Frühchenfest am 17. November 2018.

   

                    Foto Quelle EAM-Stiftung - Vereinsvorstand mit EAM-Kuratorium     

   

                                                             Foto Quelle privat      

                        Foto Quelle EAM-Stiftung - alle Preisträger mit EAM-Kuratorium

Wir freuen uns und danken dem Kuratorium der EAM-Stiftung, dass wir zu den glücklichen Preisträgern gehören