Näh- und Strickspende für Frühgeborene in der UMG

Zum Ende des Jahres 2017 durften wir uns über eine weitere Kiste aus dem Göttinger Umkreis mit tollen Strickspenden, in Form von Mützchen, Söckchen und Stirnbänder freuen. iese werden im Rahmen unserer Stationsbesuche in unseren Begrüßungsbeuteln an die Eltern weitergegeben.  

Das war noch nicht alles... kaum wurde das alte Jahr verabschiedet und das neue Jahr begrüßt, kam es zu einem Treffen mit der fleißigen Handarbeiterin. Sie brachte kuschelige Deckchen in verschiedenen Größen zum känguruhen auf Station mit.

 

Dazu viele kleine Söckchen, die Frühcheneltern schon bald als Schlüsselanhänger nutzen können.

 

Auch an unser Frühchenfest am 17. November hat sie schon gedacht - für unsere Tombola hat sie schöne Taschen gehäkelt.

  

Wir bedanken uns herzlich bei Barbara Schneemann und freuen uns auf weitere "Zusammenarbeit".