Kaffeetreff für unsere Näh- & Strickspenderinnen

"Wir möchten nicht nur nehmen, sondern gerne was wiedergeben..."

Mit diesen Worten haben wir zu unserem 1. Kaffeetreff für unsere Näh- & Strickspenderinnen eingeladen.

Eine Dame sagte berührende Worte: "Die Eltern freuen sich auf ihr Baby, plötzlich ist alles anders - das Baby liegt im Inkubator in der Klinik... die Eltern können doch nichts dafür". Diese Ausnahmesituation ist für sie Motivation, unsere Elternarbeit in der Unikinderklinik Göttingen mit Näh- & Strickspenden zu unterstützen!

Für uns nicht selbstverständlich, da die Frauen ihre Freizeit und auch oft ihre eigenen finanziellen Mittel für Stoffe und Wolle dafür verwenden. Wir waren uns einig, wir möchten richtig DANKE sagen...

            

... und es war ein toller Nachmittag! Sofort begann ein Austausch von Anregungen - dabei wurde viel gelacht, erzählt, sogar gestrickt und natürlich leckerer Kuchen gegessen.

   

Wir waren total begeistert und sind uns sicher, dass war nicht die letzte Einladung...