dm-drogerie markt zeigt Herz und wir sind mit dabei!

Aktion vom 14. bis 22. September 2018

Bei der Aktion "Herz zeigen!" von dm-drogerie markt stellt jeder dm-markt in der Woche des bürgerlichen Engagement (14. bis 22. September 2018) in Deutschland zwei Spendenpartner vor und wir waren auch dabei.

  

Viel Spaß hatten wir am Samstag, den letzten Tag der Aktion wo wir zusammen mit dem Hospiz an der Lutter (sie waren ebenfalls für "HelferHerzen" ausgewählt) im Göttinger dm-drogeriemarkt An der Lutter vor Ort waren und unser Herz für die Frühgeborenen gezeigt haben. Zusammen haben wir beschlossen, uns nicht als Konkurrenz zu sehen, sondern zu zeigen, wie wichtig unsere Arbeit ist, am Anfang des Lebens... und am Ende des Lebens...

  

Für die Besucher unseres Standes haben wir uns zusammen mit dem Team des Hospiz ausgedacht: Jeder der uns sein Herz gab, durfte an unserer Wand festhalten, was für einem selbst wichtig im Leben ist. Am Ende des Tages waren wir von der Vielfältigkeit der Bedeutung des Lebens beeindruckt.

  

Spendenübergabe Oktober 2018

Wir danken dm-drogeriemarkt für die Nominierung und allen Kunden, die uns ihr Herz gaben! Besonders freuen wir uns über den neuen und herzlichen Kontakt zum Hospiz