Genähter Mundschutz vollbringt Gutes!

Juni 2020

In dieser besonderen, herausvordernden Corona-Zeit entstand diese großartige löwenstarke Aktion.

Wie die Maskenpflicht eingeführt wurde, nähte Sandra Engelhardt unzähligen Mund-Nasen-Schutz. Die Empfänger der Masken wollten ebenfalls Gutes tun! So dürfen wir uns über einen stolzen Betrag von 300,00 Euro für unsere Elternarbeit für Familien frühgeborener Kinder freuen!

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Beteiligten, dass diese tolle Summe erreicht wurde!

Zu der Geldspende bekamen wir von Sandra für die Frühgeborenen in der UMG Göttingen viele genähte, bunte Mützchen, Hosen und Stirnbänder. Leider können wir sie in dieser Zeit den Eltern nicht persönlich übergeben, so dass wir diese auf den Frühgeborenenstationen 0133 & 0132 abgeben werden.

Liebe Sandra Engelhardt, vielen herzlichen DANK für Deine löwenstarke Aktion!