Volle Spendendose nach Junggesellenabschied

Im kleinen, beschaulichen Dorf Naensen bei Einbeck fand ein ganz besonderer Junggesellenabschied statt. Der Corona-Pandemie sei Dank?!

Das zukünftige Brautpaar zog mit einem Mini-Landhandel-Karren und zwei Alpakas von der "Alpaka Bande auf dem Berge" durch das Dorf. Mit viel Spaß verkauften die Verlobten verschiedene Dinge die man so auf dem Land benötigt und machte ganz nebenbei auf einige soziale Projekte aufmerksam. Eins dieser Projekte ist unsere Elternarbeit für Familien frühgeborener Kinder. Die Trauzeugin meldetet sich kurzfristig bei uns und wir konnten ihr Informationsmaterial und Dekoration für den Wagen zukommen lassen. Die Dorfgemeinschaft spendete großzügig - wir bekamen einen Einteil aus der Gesamtspende in Höhe von 591,00 EUR!! 

 Das Brautpaar mit den Alpakas und dem Mini-Landhandel-Karren

 Übergabe der vollen Spendendose an den Kleine Löwen e.V., von der Trauzeugin und dem Brautpaar

Völlig überrascht über diese großzügige Summe bedanken wir uns für diese löwenstarke Aktion bei

... der Dorfgemeinschaft Naensen

... bei dem Brautpaar Frederike & Nikolas - wir wünschen Euch für Eure gemeinsame Zukunft alles Gute!

... bei den Trauzeugen Kathrin & Thomas - wir danken Euch für den netten Kontakt und Organisation dieser Aktion 

... bei den beiden Alpakas Speedy & Gonzales - die wir bei der Spendenübergabe kennenlernen durften

Trotz vieler Einschränkungen die der Virus mit sich bringt, sind doch großartige Aktionen möglich! 

Den Spendenbetrag möchten wir gerne für eine Aktion für unsere kleinen und großen Mitglieder verwenden! Jedes Jahr bieten wir mind. ein Angebot nur für unsere Mitgliederfamilien an.