20 Jahre Herzzentrum Göttingen - Feierlicher Empfang am 24. September 2021

Das Herzzentrum an der Universitätsmedizin Göttingen feiert sein 20-jähriges Bestehen. Ca. 100 Gäste, darunter der niedersächische Wissenschaftsminister Björn Thümler, Göttingens Oberbürgermeister Rolf-Georg Köhler und Universitätspräsident Prof. Dr. Metin Tolan zählten zu den geladenen Gästen zum feierlichen Emfpang. Neben weiteren hochrangigen Gästen folgte auch ein Vorstandsmitglied des Kleine Löwen e.V. der Jubiläumsfeier in der Aula am Wilhelmsplatz.  

   

In den letzten 20 Jahren hat sich das Herzzentrum Göttingen zu einer renommierten Einrichtung, national wie auch international entwickelt. Wir gratulieren herzlich zum Jubiläum, wünschen allen Beteiligten für die Zukunft alles Gute und weitere Erfolge und freuen uns, dass wir zu der Jubiläumsfeierlichkeit eingeladen wurden.