Neues Angebot: "Stammtisch für Frühchenmütter"

Die Schwangerschaft verlief möglicherweise schon problematisch. Viel zu früh erfolgte die Geburt des Kindes. Ungewiss und sorgenvoll blickt die Frühchenmama in die Zukunft. Nicht selten macht sie sich Vorwürfe und fühlt sich schuldig, was die Frühgeburt betrifft. Plötzlich ist alles anders...

Im November 2021 startete ein neues Angebot: "Stammtisch für Frühchenmütter"

In kürzester Zeit erfolgten unglaubliche (knapp) 20 Anmeldungen. Unter anderem durch Krankheit konnten nicht alle angemeldeten Frühchenmamas teilnehmen. In gemütlicher Runde haben wir eine Plattform geboten, sich auszutauschen, ein Ohr zum Zuhören zu haben und Informationen zur Entwicklung des Kindes und Fördermöglichkeiten zu bekommen. Mütter von "großen" Frühgeborenen haben bereits Erfahrungen in der Krippe, im Kindergarten und in der Schule gemacht... Ganz nebenbei wurde noch entspannt gegessen. 

Der nächste Stammtisch für Frühchenmütter wurde gleich festgelegt:

Am Freitag, 3. Dezember 2021 ab 9:30 Uhr in einem Restaurant / Café im Stadtgebiet Göttingen 

Weitere Informationen und Anmeldung zu diesem Angebot unter

Tel. 0551 - 291 790 02 oder per Mail: info@kleineloewen.de

Dieses Angebot richtet sich an Mütter von Frühgeborenen, deren Kind erst vor kurzem, bzw. aber auch an die Mütter, deren Kind vor vielen Jahren zu früh geboren ist. Es ist keine Bedingung, Mitglied im Kleine Löwen e.V. zu sein. 

Der Stammtisch für Frühchenmütter wird im Wechsel Vormittags und Abends sowie in wechselnden Locations angeboten, um allen Müttern eine Teilnahme zu ermöglichen.

Unsere Angebote und Aktionen werden auf unserer Seite unter der Rubrik Termine sowie auf Facebook & Instagram veröffentlicht.

! Wenn es die aktuelle Situation erfordert, behalten wir uns vor, diese auch kurzfristig abzusagen!