KleineLöwenLogo_02_InstaStämpel01

Löwenstarke Elternarbeit für Frühchenfamilien in Göttingen

Fruehchenpuppe-Uebergabe-Station-Versorgung-Okt-2021-scaled-qkirr51cdq15hk7nkxtufofbuwiq74aguldse8c3o4

Frühgeburt – und jetzt…?!

Seit 2004 setzen wir uns in verschiedenster Weise für Familien zu früh geborener Kinder in der Region am Drei-Länder-Eck ein. Bei uns kann man Sorgen und  Ängste loswerden, wird verstanden, wir bieten ungezwungenen Erfahrungsaustausch, geben einander Mut und stärken uns gegenseitig für den Alltag! 

Mit unseren eigenen Erfahrungen sind wir vor der Frühgeburt, nach der Frühgeburt während der Klinikzeit, nach der Klinikentlassung und auch viele, viele Jahre nach der Frühgeburt, für die Familien da!

Mehrmals im Jahr unterstützen wir die Arbeit der Wochen- und Frühgeborenenstation in der UMG Göttingen mit Spendenaktionen. 

Jahresrückblick 2023

Löwenstarke Elternarbeit im Jahr 2023! Was haben wir erreicht? Was planen wir für das Jahr 2024? In Kürze sind an dieser Stelle alle unserer Jahresberichte zu finden. Wir bitten um Geduld!

Aus alt macht neu!

Wir arbeiten hart daran, unsere Website neu zu gestalten! 

In Kürze präsentieren wir unsere löwenstarke Elternarbeit im neuen Design!

Frühchenfest 2024

Am 16. November feiern wir wieder Frühchenfest! Weitere Informationen folgen…