LOKOLINO 4.+5. Februar 2017 - Erlebnismesse für Familie, Baby & Kind in Göttingen

Auch auf der 5. LOKOLINO-Messe durfte der Kleinen Löwen e. V. nicht fehlen. 

    

Mit einem Besucherrekord von 12.200 Gästen (Vorjahr 11.700) und 130 regionalen und überregionalen Ausstellern (Vorjahr 111) ist nach zwei Tagen die LOKOLINO in der Göttinger Lokhalle zu Ende gegangen. 

   Wir haben viele tolle, teilw. auch emotionsreiche Gespräche mit betroffenen Frühchenfamilien sowie mit Schwangeren und auch mit "interessierten" Besuchern geführt. Die Gäste an unserem Stand staunten, was aus unseren Frühgeborenen geworden ist. Dieses verdeutlichte unsere Fotoausstellung und auch unsere, mittlerweile großen Löwen-Kinder selbst.

     

Wie in jedem Jahr war auch der Brutkasten, der uns freundlicherweise von der UMG zur Verfügung gestellt wurde, ein beliebter Publikumsmagnet.

   

Unsere kleinen Besucher und unsere großen Papa´s nutzten gerne unser Angebot, tolle Löwen-Masken ganz nach ihrem Geschmack zu gestalten.

Ebenfalls haben wir die Möglichkeit genutzt, nette und wichtige Kontakte für unsere Elternarbeit zu knüpfen.