"Dressur im Park" im gräflichen Schloßpark Nörten-Hardenberg

14. - 18. Juni 2023

Ziel des "Dressur im Park" auf dem Hardenberg ist es, die Förderung des Dressursports in der Region und ein soziales Projekt zu unterstützen. In diesem Jahr dürfen wir uns über das soziale Engagement im einmaligen Ambiente freuen! Das ganze Wochenende zeigten bei sommerlichen Temperaturen Reiter ihr Können in der Jungpferdeprüfung bis hin zur S**-Dressur. 

              

Am letzten Veranstaltungstag war ein Teil unseres Vorstandsteams vor Ort um unsere Elternarbeit für Frühchenfamilien vorzustellen. Der Tag war für uns sehr interessant und für unsere Öffentlichkeitsarbeit eine Bereicherung. Die professionelle Rednerin hat uns, selbst betroffene Frühchenmütter so tief berührt, so dass der Moment der Vorstellung des Charity-Projektes für uns sehr emotional empfunden wurde. Auch wir durften Worte an das Publikum richten. 

      

Als kleines Highlight durften drei unserer mittlerweile großen "kleinen Löwen" die Siegerehrung des Führzügelwettbewerbs für die jüngsten Reiter mit durchführen. Ein Erlebnis, welches unserer Kids so schnell nicht vergessen. 

  

Wir bedanken uns vom ganzen Herzen...

♥ dass unsere großen Frühchen bei der Preisverleihung aktiv helfen durften

♥ dass wir dabei sein durften und diesem Jahr die Empfänger der Charity-Aktion sind

♥ beim Organisationsteam

♥ bei jedem einzelnen Besucher

♥ bei der professionellen Rednerin für die Ankündigung unserer Elternarbeit aus dem Herzen heraus

♥ für die großartige Geldspende in Höhe von 500,00 € zur Unterstützung unserer Elternarbeit