Spendenübergabe aus Erlös vom Verkauf des Kultessens Leine Pickert

Auch kleine Beträge können in der Summe Großes bewirken...

Wir werden die Geldspende vom Edeka Kerstin Benseler e. K sowie den Erlös aus dem Verkauf des leckeren Leine Pickert aus den vergangenen Monaten im neuen Jahr für die Frühgeborenenstation der Unikinderklinik Göttingen einsetzen.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Pickert-Käufern, den Pickert-Mädels für ihren Einsatz, dem Ehepaar Benseler sowie Herrn Karsubke für diese unglaubliche Summe!

   

Spendenübergabe Dezember 2018

Am Nikolaus-Tag wurde im Göttinger Edeka Kerstin Benseler e. K. in der Königsallee fleißig der leckere Leine Pickert gebacken. Der Erlös aus dieser Aktion in Höe von 190,00 Euro kommt unserer Elternarbeit zu Gute! Besonders freut uns die zusätzliche Spende der Filialleitung in Höhe von 500,00 Euro, die wir ebenfalls in Empfang nehmen durften.

Spendenübergabe Dezember 2018

In einem weiteren Göttinger Markt wurde am Nikolaustag der leckere Leine Pickert gebacken. Im REWE-Markt Karsubke OHG im Steinsgraben kam die stolze Summe in Höhe von 118,72 Euro für unsere Elternarbeit zusammen.

Foto wird später eingestellt

Wir danken der frischgekührten Ostwestfalen-Pickert-Prinzessin für ihren tollen Einsatz bei hochsommerlichen Temperaturen. Durch sie und den Kunden, die das Kultessen Leine Pickert verkostet haben, ist ein Betrag in Höhe von 76,06 Euro für unsere Elternarbeit zusammen gekommen. 

Spendenübergabe April 2018

Durch den Verkauf des leckeren Leine Pickert kam innerhalb von 7 Stunden ein Betrag von 138,32 Euro für unsere Elternarbeit zusammen.

Wir freuen uns sehr über diesen netten Kontakt und sind schon ganz gespannt, was wir in Zukunft für gemeinsame Aktionen starten werden.

Wir danken herzlich den Pickert-Mädels und Herrn Karsubke vom REWE-Markt Am Steinsgraben in Göttingen, er hat den Kontakt zu uns vermittelt.