Stammtisch für Väter von Frühgeborenen

Väter & Frühgeburt

- das Erlebte verdrängen

- Funktionieren im Alltag und Beruf

- der Mutter Halt und Kraft geben

- Arbeitskollegen und Freunde verstehen die Situation oft nicht

um nur einiges zu nennen...

Bei Gesprächen mit Frühchenväter in der Vergangenheit konnten wir erkennen, wie gut es Vätern von Frühgeborenen geht, unter sich zu sein und über ihre Erlebnisse zu sprechen. Ganz egal, wie lange die Frühgeburt ihres Kindes schon zurück liegt. Im Juni 2019 startete der erste "Stammtisch für Frühchenväter" in Göttingen. Seit dem findet dieser einmal monatlich statt.

Liebe Frühchenväter, die uns noch nicht kennen und sich einen lockeren Austausch wünschen:

der Stammtisch freut sich, neue Väter von Frühgeborenen (ganz egal, wie lange die Frühgeburt bereits zurück liegt - ganz egal, ob Mitglied im Kleine Löwen e.V. oder kein Mitglied) begrüßen zu dürfen!

Der Abend dreht sich nicht nur um Frühgeburt, sondern auch um andere "Männer-Dinge".

Der nächste Väterstammtisch findet voraussichtlich statt, am:

Zur Zeit steht noch kein Termin fest

Wo: Ort wird noch bekannt gegeben

Anmeldung unter Tel. 0551 - 291 790 02 oder per Mail info@kleineloewen.de

Weitere Informationen zu unserem Väterstammtisch in unserer Rubrik Termine sowie auf unserer Facebook- & Instagram-Seite