Süd-Apotheke übergibt volle Spendendose

Austausch volle gegen leere Spendendose am 30. März 2022

Jeder Cent kann großes bewirken ...

Ein herzliches Dankeschön an das freundliche Team der Göttinger Süd-Apotheke in der Reinhäuser Landstraße. Seit langer Zeit dürfen wir dort eine Spendendose aufstellen, so dass Kunden die Möglichkeit haben, einen beliebigen Betrag für unsere Elternarbeit für Familien zu früh geborener Kinder zu spenden.

     

Wir sagen jedem einzelnem Kunden für großartige 81,80 Euro vielen herzlichen Dank, die innerhalb von sechs Monaten zusammen kamen! 

  Im Jahr 2021 erhielten wir auf diesem Weg im August 109,03 EUR! Im Februar 167,71 EUR! So konnten wir u.a., 20 hochwertige Kühltaschen für den Transport von abgepumter Muttermilch auf die Frühgeborenenstation in der UMG Göttingen und Bücher für Frühcheneltern auf Station, finanzieren. 

Wir freuen uns, dass in der Süd-Apotheke weiterhin von uns eine Spendendose stehen darf!