Süd-Apotheke übergibt volle Spendendose

Austausch volle gegen leere Spendendose im Oktober 2023

Jeder Cent kann großes bewirken ...

Ein großes Dankeschön an das herzliches Team der Göttinger Süd-Apotheke in der Reinhäuser Landstraße. Seit langer Zeit dürfen wir dort eine Spendendose aufstellen, so dass Kunden die Möglichkeit haben, einen beliebigen Betrag für unsere Elternarbeit für Familien zu früh geborener Kinder zu spenden.

     

Wir sagen jedem einzelnem Kunden für großartige 68,34 € vielen herzlichen Dank, die innerhalb von wenigen Monaten zusammen kamen! 

  Im Jahr 2022 erhielten wir auf diesem Weg 81,80 €, Im Jahr 2021 im August 109,03 EUR! Im Februar 167,71 EUR! So konnten wir u.a., 20 hochwertige Kühltaschen für den Transport von abgepumter Muttermilch auf die Frühgeborenenstation in der UMG Göttingen und Bücher für Frühcheneltern auf Station, finanzieren. 

Wir freuen uns, dass in der Süd-Apotheke weiterhin von uns eine Spendendose stehen darf!