Göttinger Kindertag am 11. September 2021

Endlich wieder Öffentlichkeitsarbeit...

           

Nach langen 1,5 Jahren durften wir uns und unsere Elternarbeit für Familien zu früh geborener Kinder präsentieren. Zusammen mit dem erst kürzlich gebildeten "Arbeitskreis für schwer kranke Kinder und Jugendliche sowie Frühgeborene" waren wir beim Göttinger Kindertag in der Innenstadt vertreten. Trotz eines kurzen Regenschauers hatten wir viele tolle Gespräche rund um die Frühgeburt führen können.     

                   

 Wir danken allen kleinen und großen BesucherInnen, die uns an unserem Stand besuchten. Ganz besonders denen, die sich freuten, endlich jemand vom Kleine Löwen e.V. persönlich zu treffen!

Desweiteren danken wir allen Akteuren mit denen wir gemeinsam das Lapsiland (finnisch Lapsi=Kind) vertreten und diesen Tag mit ihrem Einsatz organisiert haben!

Wir freuen uns auf weitere gemeinsame Aktionen mit dem "Arbeitskreis für schwer kranke Kinder und Jugendliche sowie Frühgeborene"