Grillnachmittag für unsere Vereinsmitglieder am Samstag, 25.09.2021

  

Unser Grillnachmittag für unsere kleinen und großen Vereinsmitglieder erinnerte wehmütig an unser Frühchenfest. Die Vorbereitungen sind ähnlich, aber die Durchführung doch ganz anders...  

                                                      

Wir danken den Familien, die trotz Hygienebestimmungen und vieler anderer Aktionen, die gerade so stattfinden, unserer Einladung folgten! Ganz besonders freuten wir uns, ein Teil unserer jüngst eingetretenen Familien kennen zu lernen. Sie nutzten die Gelegenheit, ihre Brutkasten-NachbarInnen wieder zu sehen und nahmen dafür teilweise eine Stunde Fahrt in Kauf. Und endlich konnten wir unsere langjährigen Mitglieder wiedersehen!

    

Das Team vom E-Bike-Spielmobil des SC Hainberg hatte ein tolles Equipment für Spiel, Spaß und Bewegung für unsere Kids an Bord. Auch das Gelände bot so einiges für die Kinder - einige wollten gar nicht nach Hause.           

Unsere Männer vom Väterstammtisch versorgten unsere Gäste mit Gegrilltem und Getränken - DANKE dafür!

 

In der großen Hoffnung, im nächsten Jahr wieder unser Frühchenfest feiern zu können, danken wir vom ganzen Herzen 

... unseren kleinen und großen BesucherInnen

... großartigen HelferInnen

... unseren UnterstützerInnen dazu gehören 

... Trauzeugen, Brautpaar und die Dorfgemeinschaft Naensen für die volle Spendendose vom Junggesellenabschied 

... Edeka Benseler (Königsallee in Göttingen)

... tegut... (Am Kaufpark 1 in Göttingen)

... Bäckerei Hermann (Rosdorf)

... Timi´s Getränkehandel (Rosdorf-Dramfeld)

... Stadt Göttingen

... Kinderhaus Lohmühle

... Team des E-Bike-Spielmobil des SC Hainberg

Ohne soviel Unterstützung ist so ein Nachmittag nicht möglich!